"20 Jahre feinste Schweizer Automation ist nur ein Anruf entfernt."

Dark Storm

Ist Ihr Unternehmen durch übermäßige grüne Energie und Produktionskosten gefährdet ?

Wir helfen Ihnen, zu verlegen.

Und neue Märkte zu erobern.

Rufen Sie uns an.



LANCO AG war ein legendärer Schweizer Automation- und Montagelinien Bauer.

Seit mehr als 35 Jahren entwickelten und produzierten wir komplexe innovative Maschinen.

Unsere Mission ist es, dieses unvergleichliche Engineering-Know-How in einer neuen Struktur zur Verfügung zu stellen.

Logo

Wartung und Upgrades von LANCO Maschinen:

  • Computeranwendungen
  • Prüfstationen
  • Toshiba Robotern
  • Stäubli Robotern

von den gleichen Personen, die diese Geräte entworfen und hergestellt haben.

Logo
  • Komplexe High-Speed in-Betrieb Teststationen einschließlich:
    • Datenerfassung
    • Numerische Methoden
  • Signalverarbeitung für:
    • Elektrische
    • Mechanische
    • Akustische
  • Produkt-Qualitätssicherung

Logo
  • Benutzerdefinierte Automations-Software in C++
  • Integrierte PC-basierte Automation
  • Benutzerdefinierte schnelle Kommunikationsprotokolle
  • Benutzerdefiniertes Daten sammeln und erwerben
  • SCADA-Lösungen

Logo

Kleine integrierte Web-Server:

  • Spezifisch entwickelt in C++ für den industriellen Einsatz
  • Erlaubt mehreren Benutzern mit der Maschine in Echtzeit zu interagieren, während synchrone Updates zum aktuellen Status empfangen werden
  • Push Server an Clients, keine Applets oder ActiveX erforderlich
  • Der perfekte Ersatz für veraltete Operator-Panel

Logo

Komplexe Programmierung von Industrierobotern der Marke Stäubli und Toshiba.

Logo

Vor-Ort-Wartung, Reparaturen und Notfalleinsatz von ToshibaIndustrieroboter.

Logo

Beratung und Begleitung in Engineering und Inbetriebnahme von:

  • Industrieanlagen
  • Internationale Projekte
  • Konstruktionsprüfungen
  • Expertise
  • Eidesstattliche Rechtsexpertiesen

Logo
  • Industrie bezogene Unfalluntersuchung und Forensik
  • Datenrettung
  • Informationstechnik und Expertise
  • Support bei Klagen